In Kürze

Am 03. August 1984 wurde der Angelverein “ Freundeskreis Holmer Sportfischer e.V. “ ins Leben gerufen.

Einer kleinen Gruppe von leidenschaftlichen Freizeitfischern war es gelungen, ein Gewässer am Landhaus an den Karpfenteichen anzupachten. Endlich hatten Holmer Angelfreunde die Möglichkeit in Holm die Angelrute ins Wasser zu halten.

Seit dem ist viel passiert: Das Präfix Freundeskreis viel aus dem Namen, dennoch wurde genau der immer größer. Unser Verein wuchs, feierte sein 25. Jubiläum mit dem bekannten AUWA und kann mittlerweile große Flussabschnitte und neue, stehende Gewässer sein Eignen nennen. In all den Jahren hatten wir die Gelegenheit immer mehr Freundschaften mit anderen Vereinen zu knüpfen und zu stärken.

Diese freundschaftlichen Beziehungen und der rege Austausch der Mitglieder untereinander, auch vereinsübergreifend, zeichnet uns aus.